)">

Spiel- und Sportfest am Kindertag

unter dem Motto

Fit Fun Fantasy

Gemeinsam mit prominenten Sportler*innen und Fitnesstrainer*innen führt die Zeitbild-Stiftung an 16 Grundschulen bundesweit die Eventreihe „Fit, Fun, Fantasy“ durch.

Ziel ist, die Schülerinnen und Schüler dazu zu ermuntern, sich mehr zu bewegen, verschiedene Sport- und Freizeitangebote auszuprobieren und durch die Corona-Pandemie entstandene Rückstande aufzuholen.

Gefördert wird das Projekt vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

An unserer Grundschule findet dieses Event am 01.06.2022 auf dem Gelände des SEP statt.

Dank der Unterstützung der Strausberger Straßenbahn fahren wir alle 08:00 Uhr von Lustgarten nach Landhausstraße.

Alle Schüler/innen der Jahrgangsstufen 1 bis 4 müssen pünktlich 07:30 Uhr zum Abmarsch auf dem Schulhof sein.

Bild zur Meldung: Spiel- und Sportfest auf dem SEP

Schule und Hortgebäude